. .
Sie sind hier: Über Bockenheim >> Vereine >> SPD-Ortsverein

Logo SPD

Ortsverein Bockenheim

 

Der SPD Ortsverein besteht zurzeit aus 61 Mitgliedern, wovon knapp die Hälfte Frauen sind.

Wir möchten aktiv Politik gestalten, Hintergründe kennen und Meinungen austauschen.

Mit unserem Engagement tragen wir dazu bei, das Bockenheim sich wirtschaftlich, touristisch und sozial weiter entwickelt.

Unsere Ziele bestehen unter anderem aus dem Dorferneuerungskonzept, der Erhaltung historischer Gebäude, sowie das Vorantreiben der Umgehungsstraße.

Im Jahr 2008 haben wir verschiedene Aktivitäten aufleben lassen, zum Beispiel das Familienfest der Vereine am 1. Mai, welches für Bockenheimer Kinder und deren Familien zu familienfreundlichen Preisen allerlei bietet. Auch unser wieder eingeführtes Lindenfest im Juli findet große Resonanz in Bockenheim.

Der SPD Ortsverein ist ein Ort, an dem gute Ideen und Engagement jederzeit eine Anlaufstelle haben.

Seit dem 6.12.08 findet man uns auch im Internet, unter www.spd-bockenheim-weinstrasse.de kann man sich Rund um den SPD Ortsverein informieren. Über einen Besuch auf unserer Webseite würden wir uns sehr freuen.

Zum Internetauftrtitt des SPD Ortsvereines:

(Sie verlassen Bockenheim-Online.de)


http://www.spd-bockenheim-weinstrasse.de
 
nach oben

Layout based on YAML

.