Eigentlich sollte, wie bekannt gegeben, am Samstag an der Weinlaube Sänger und Saxophonist „Sir Waldo Weathers“ zu Gast sein und wir haben angekündigt, die Saison der Weinlaube um drei Wochen, bis zum 22.11.20 verlängern zu wollen. Die Weinlaube wird nun am Wochenende zwar nochmals geöffnet sein, die Veranstaltung mit „Sir Waldo Weathers“ haben wir jedoch bereits abgesagt, sie wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Auch die geplante Saisonverlängerung wird es vermutlich nicht geben, da nach den derzeit vorliegenden Informationen die gesamte Gastronomie ab Montag schließen muss. Im Übrigen ist auch der SchorleXpress am Patricia-Wingert am kommenden Wochenende – planmäßig –  zum letzten mal geöffnet. Sobald es die Corona-Lage wieder zulässt, werden wir uns Gedanken über einen Glühweintreff im Freien, an der Laube oder mit dem SchorleXpress machen.

 

SchorleXpress

Am kommenden Wochenende endet die Sommersaison des SchorleXpress am Patricia-Wingert. Das Weingut Lösch macht am 1. November den Saisonabschluss.

Weinlaube

Entgegen der alljährlichen Planung beabsichtigen wir die Weinlaube in diesem Jahr bis zum 22. November zu öffnen.

Am kommenden Samstag ist der Saxophonist, Entertainer und Sänger, SIR WALDO WEATHERS zu Gast. Das ehemalige Mitglied der James-Brown-Band, der auch Phil Collins auf Tour begleitete, spielt ab 15 Uhr live – Eintritt frei – Corona-Auflagen sind einzuhalten.