Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Countdown läuft!

6. November @ 13:00 - 20:00

Bevor wir die Klosterschaffnerei bis zum 31.12.22 räumen, weil der Pachtvertrag ausgelaufen ist, möchten wir uns am kommenden Sonntag, mit einem großen FINALE von dem Platz verabschieden. Am 6.11. öffnet das Weinständchen definitiv um 13 Uhr zum allerletzten mal. In einem Gemeinschaftsausschank präsentieren die mitwirkenden Winzer nochmals die besten Weine aus ihren Weinkellern, wobei auch prämierte Weine und schon die ersten 22er mit dabei sein werden. Aber auch Traubensaft und Wein aus dem Patricia-Wingert, Secco und Winzer-Glühwein sind zu verkosten.

Neben kleinen kulinarischen Leckereien gibt es zum FINALE auch herzhaften Flammkuchen aus dem Holzofen des Vereins, sowie Kaffee hausgebackenen Kuchen und Schaumküsse.

Ab 14.30 Uhr freuen wir uns auf die MSBB, die für Unterhaltung und gute Laune sorgen wird.

Am ganzen Nachmittag kann man auf dem Platz Lose kaufen, die ab 17 Uhr dann eingelöst werden können. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen und wer Lust hat, darf sein Glück auch beim Rattenwerfen versuchen.

Bevor um 20 Uhr dann die Lichter an der Weinlaube endgültig aus gehen, wird es um 19 Uhr mit einer musikalisch umrahmten Feuershow von INFERNO, samt Feuerartistik, noch einmal einen Höhepunkt geben.

Details

Datum:
6. November
Zeit:
13:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: