Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schorle noch ´m Schaffe

1. September @ 17:00 - 21:00

Die etwas andere After-Work-Party. Schorle und Snacks für einen guten Zweck.

Mit einem freundlichen „Karibu Sana“ – „Herzlich Willkommen“ laden wir Euch zu der etwas anderen After-Work-Party mit Schorle und kleinen Speisen ein. Mit Traubensaft- oder Rieslingschorle, einem leckeren Hausmacher- oder Käsebrot, den Stress der Woche vergessen und das Wochenende begrüßen, wäre mal eine schöne Sache, haben wir uns gedacht. Wenn dann gleichzeitig ein guter Zweck unterstützt wird, umso besser.

Der Erlös geht an SupEdu e.V. Der Verein unterstützt Kinder in Kenia mit vielfältigen Aktionen. Alle Projekte hier detailliert zu beschreiben it unmöglich. Schaut auf der Webseite unter www.supedu.org und erfahrt wo und wie geholfen wird.

Der Reinerlös der After-Work-Party kommt in voller Höhe SupEdu e.V. zugute und das Geld kommt garantiert dort an, wo es hingehört. Gerne können auch an der Weinlaube Spenden gemacht werden und selbstverständlich werden alle Fragen zu dem Projekt beantwortet.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Mit freundlicher Unterstützung des Weingutes Bengel aus Bockenheim.

Wir freuen uns auf Euch. Petra und Thomas Schneider, Dagmar Tausch, Herbert Disch, Ilka und Karl Friedrich Bengel.

Details

Datum:
1. September
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bockenheim
Bockenheim, RP 67278 Deutschland

Veranstalter

Kultur- und Verkehrsverein Bockenheim e.V.
Weingut Bengel
Petra und Thomas Schneider
Dagmar Tausch, Herbert Disch