Nachdem der Ausschank von Alkohol auch als to-go nun verboten wurde, müssen wir den Ausschank an der Weinlaube leider einstellen. Schade. Wenn sich etwas neues ergeben sollte, werden wir entsprechend informieren.’

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, bleiben Sie alle gesund.

Ihr
Kultur- und Verkehrsverein Bockenheim e.V.

Insofern es Corona-Bedingt kein kurzfristiges Verbot gibt, wird die Weinlaube am Samstag ab 15Uhr und am Sonntag ab 12Uhr für “GlühWein to go” geöffnet sein. Wir weisen schon jetzt ausdrücklich darauf hin, dass es sich um einen Straßenverkauf handelt und deshalb der Gastronomiebereich (Sitzplätze und Stehtische) geschlossen bleibt. Es wird darum gebeten, sich nicht auf dem Gelände aufzuhalten und Gruppenbildung im Umfeld zu vermeiden. Im Wartebereich des Standes gelten natürlich die inzwischen standardmäßigen AHA-Regeln. Bitte haltet Euch an die “Spieleregeln” und nutzt die Chance zu einem schönen Spaziergang, dann haben wir Alle länger dran – Danke!

Euer Kultur- und Verkehrsverein und die Winzer