Halloween und Saisonabschluss an der Weinlaube

 
Die Saison an der Weinlaube geht wieder einmal zu Ende. Bevor Winterpause ist, wird am 31. Oktober Halloween gefeiert. Am Halloween-Sonntag spielen ab 17 Uhr Gonz and the Guns groovige Rock-, Pop- und Funksongs. Kulinarisch ist für die Gäste an der Weinlaube wie immer gut gesorgt. Am Ausschank ist das Weingut Klingel mit seinen Weinen, Secco sowie rotem und weißem Glühwein, für den Hunger ist der Holzofen angeheizt.
Wie kann es an Halloween anders sein, auch an die Kinder wurde gedacht. Für die gibt es kostenlosen Kinderpunsch und für das gruseligste Kostüm eine kleine Überraschung.
Am letzten Wochenende im Oktober ist die Weinlaube wie gewohnt am Samstag ab 15 Uhr, am Sonntag und an Aller- heiligen ab 12 Uhr geöffnet. Es gelten die aktuellen Corona- Regeln.
Die neue Saison beginnt im März 2022, der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.